ITB Academy Webinar: Social Media & Messen

Veranstaltungen: ITB Academy Webinar - Ankündigung

Du hast am kommenden Dienstag, dem 26. November um 14 Uhr noch nichts vor? Dann lade ich dich ganz herzlich zu meinem ITB Academy Webinar ein. Du brauchst hierfür noch nicht einmal dein Büro zu verlassen!

Worum geht es?

Der Titel des Webinars verrät es: Wie können Aussteller Social Media rund um die ITB Berlin einsetzen?

Was hast du davon?

  • Konkrete Beispiele, was andere Touristiker im Rahmen der ITB auf dem Gebiet von Social Media bereits umgesetzt haben.
  • Vorschläge für den Einsatz weiterer Social-Media-Kanäle für die definierte Zielgruppe.
  • Und letztlich natürlich: Inspiration für eigene Social-Media-Aktionen auf der ITB (oder auch einer anderen Messe).

Wie funktioniert das?

Das Ganze läuft über die ITB Academy. Das heißt, du musst dich dort auch für das Webinar anmelden. Das Webinar selbst findet online statt (WEBinar eben). Hier bekommst du alle Informationen zu diesem ITB Academy Webinar.

Übrigens: die ITB Academy stellt ihre Webinare im Nachhinein auf YouTube ein. Selbstverständlich bekommt ihr diese Aufzeichnung dann ebenso hier zu sehen. Für den Fall, dass ihr am Dienstag doch schon etwas vorhaben solltet.

Und außerdem…

Im Rahmen der ITB Academy gibt es neben diesem Webinar noch viele weitere Informationen für dich. So erhältst du beispielsweise Tipps für die optimale Messevorbereitung und -präsentation. Außerdem finden regelmäßig Webinars statt, die sich mit aktuellen Themen des Tourismussektors beschäftigen. Schau doch einfach einmal bei der ITB Academy rein.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Ich unterstütze touristische Unternehmen bei ihrer Strategie, v.a. in Bezug auf Stakeholder-Management, Zielgruppen und Produkt-Entwicklung. Auf diesem Blog schreibe ich darüber sowie über meine Herzensthemen Barcamps und das Bloggen an sich. Mehr gibt es bei „Über mich“. Du kannst mich übrigens auch buchen. Ich bin Beraterin und Netzwerkpartnerin bei Tourismuszukunft. Infos sowie Kontaktdaten: Kontakt.

Schreibe einen Kommentar