Aufzeichnung ITB Academy Webinar: Social Media auf Messen

Veranstaltungen: ITB Academy Webinar - Ankündigung

Am 26. November habe ich im Rahmen eines ITB Academy Webinars einige Tipps zum Thema Social Media auf Messen, speziell der ITB gegeben.

Dabei bin ich der Frage nachgegangen, welche Aktivitäten sich für welche Zielgruppe und mit welcher Zielstellung eignen. Natürlich hatte ich auch einige konkrete Beispiele von der diesjährigen ITB mit im Gepäck. Das gesamte Webinar könnt ihr euch hier bei YouTube noch einmal anschauen.

Aufzeichnung bei Youtube

Auf der Website der ITB gibt es die Präsentation auch noch einmal zum direkten Download als PDF. In dieser sind auch alle vorgestellten Videos und Storifys direkt verlinkt.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Ich unterstütze touristische Unternehmen bei ihrer Strategie, v.a. in Bezug auf Stakeholder-Management, Zielgruppen und Produkt-Entwicklung. Auf diesem Blog schreibe ich darüber sowie über meine Herzensthemen Barcamps und das Bloggen an sich. Mehr gibt es bei „Über mich“. Du kannst mich übrigens auch buchen. Ich bin Beraterin und Netzwerkpartnerin bei Tourismuszukunft. Infos sowie Kontaktdaten: Kontakt.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Kristine auf YouTube? -> Das habe ich mir doch gleich angeschaut.
    Auch für als Reiseblogger ein sehr interessanter Einblick. Gerade weil sich aus meiner Sicht auch interessante Möglichkeiten für zukünftige Messen ergeben: Theoretisch könnte man auch die Berichte von Blogger als Präsentationsmaterial am Stand nutzen: Auf Fotowänden oder z.B. als Slideshow auf einem Fernseher.

    Ich bin gespannt, was sich die Regionen alles auf der nächsten ITB (bzw. CMT) einfallen lassen.
    LG Phil

Schreibe einen Kommentar