Bloggerdatenbank FIND a BLOGGER: das sind die Inhalte

BloggerRelations: FIND a BLOGGER - die Inhalte

Auf der ITB in der letzten Woche hatte ich unter anderem die Bloggerdatenbank FIND a BLOGGER mit im Gepäck nach Berlin. Sowohl von Touristiker- als auch von Agenturseite aus gab es an dieser ein großes Interesse und viel positives Feedback.

Für alle, die ich in Berlin nicht gesprochen habe, hier ein Einblick in die verschiedenen Selektionsmöglichkeiten sowie die verfügbaren Daten pro integriertem Blogger. Zum Timing: die Datenbank soll zum 1. Mai 2014 online gehen. Bis dahin „schrauben“ wir hinter den Kulissen, aktualisieren Daten und testen, testen, testen.

Konzept Bloggerdatenbank by TouriMark – Kristine Honig-Bock

Alle weiteren Informationen zur Bloggerdatenbank FIND a BLOGGER findet ihr auch auf FIND-a-BLOGGER.com. Und natürlich hier im Blog.

Im März wird auch noch der erste TouriMark-Newsletter erscheinen. Dieser enthält Neuigkeiten zu TouriMark und FIND a BLOGGER sowie empfehlenswerte Beiträge des vergangenen Monats. Der Newsletter wird etwa einmal monatlich von Newsletter@TouriMark.com verschickt. Selbstverständlich könnt ihr euch von diesem jederzeit auch wieder abmelden. Und anmelden könnt ihr euch hier:

[mc4wp_form]

 

Das könnte dich auch interessieren:

Ich unterstütze touristische Unternehmen bei ihrer Strategie, v.a. in Bezug auf Stakeholder-Management, Zielgruppen und Produkt-Entwicklung. Auf diesem Blog schreibe ich darüber sowie über meine Herzensthemen Barcamps und das Bloggen an sich. Mehr gibt es bei „Über mich“. Du kannst mich übrigens auch buchen. Ich bin Beraterin und Netzwerkpartnerin bei Tourismuszukunft. Infos sowie Kontaktdaten: Kontakt.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Kristine,

    was ist eigentlich aus dem Projekt geworden? Gibt es einen neuen Stand, den ich eventuell verpasst habe? Die gesammelten Daten sind ja inzwischen schon ziemlich veraltet. Würde mich über ein Update freuen.

    Viele Grüße Antje

  2. Liebe Antje,
    aufgrund der Verzögerungen hatte ich beschlossen, nur noch hierüber zu kommunizieren, wenn es etwas Konkretes mit einem definitiven Datum gibt. Deshalb auch schon länger nichts mehr gehört! Aber ja, das Projekt läuft noch. Die Plattform wurde technisch noch einmal komplett neu aufgebaut und die letzten Abstimmungen hierzu laufen. Gibt also bald tatsächlich etwas Neues, dann bekommst du eine Mail.
    Liebe Grüße, Kristine

Schreibe einen Kommentar