In eigener Sache: TouriMark ist gestartet

Sonstiges: TouriMark gestartet

Über die verschiedenen Social-Media-Kanäle ist es am Freitag ja schon gelaufen. Jetzt auch hier noch einmal offiziell:  Am 1. November bin ich mit TouriMark gestartet.

TouriMark – das steht für Tourismus & Marketing. Ist also das gleiche wie dieses Blog? Nein. Mit TouriMark biete ich mein Wissen zum Thema Tourismusmarketing/ Social Media touristischen Unternehmen an.

Hier auf dem Blog gibt es auch weiterhin Beiträge über die große Social-Media-Welt im Tourismus. Auf meiner neuen Website TouriMark.com habe ich in einem Blogbeitrag zusammengefasst, welche Inhalte ihr zukünftig in welchen der verschiedenen Accounts von mir erwarten könnt. Ich freue mich natürlich auch aufs dortige Folgen. :)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Ich unterstütze touristische Unternehmen bei ihrer Strategie, v.a. in Bezug auf Stakeholder-Management, Zielgruppen und Produkt-Entwicklung. Auf diesem Blog schreibe ich darüber sowie über meine Herzensthemen Barcamps und das Bloggen an sich. Mehr gibt es bei „Über mich“. Du kannst mich übrigens auch buchen. Ich bin Beraterin und Netzwerkpartnerin bei Tourismuszukunft. Infos sowie Kontaktdaten: Kontakt.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Neustart bei Tourismuszukunft | Kristine Honig

Schreibe einen Kommentar