Mein Ausblick 2014 statt Rückblick 2013

Sonstiges: Ausblick 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ein Rückblick jagt in meiner Facebook- und Twittertimeline den nächsten.

Da schaue ich doch lieber einmal nach vorn, in Richtung 2014 (auch wenn hier noch nicht alles 100% sicher ist). Ist doch viel spannender, meint ihr nicht?

Projekte

Im kommenden Jahr werde ich mich weiterhin ganz meinen Aktivitäten als TouriMark widmen. Wer es von euch noch nicht mitbekommen haben sollte: Unter dem Namen TouriMark biete ich touristischen Organisationen meine Beratung und Unterstützung an. Einige Aktivitäten laufen hierzu bereits im Hintergrund. Sobald es etwas definitiv zu sehen gibt, lest ihr es natürlich hier bzw. vermutlich eher dort.

Was momentan ebenso hinter den Kulissen stattfindet: die Unterstützung zweier Blogger. Einer davon ein kompletter Blog-Neustart, der andere eine Neuausrichtung des eigenen Blogs. Auch hier: sobald das rund ist, bekommt ihr natürlich die Links. Es ist auf jeden Fall jetzt schon sehr schön für mich zu beobachten, wie sich beide Blogs so entwickeln.

Und, wie gesagt, es gibt noch weitere Ideen und Projekte, die gerade anlaufen. Allerdings kann ich hierzu aktuell nicht mehr sagen als: I keep you informed. Sorry guys. ;)

 

Termine

Vor allem in der ersten Jahreshälfte stehen bereits einige feste Termine in meinem Kalender:

  • Der Januar startet direkt mit dem TourismusCamp in Eichstätt.
  • Im Februar ist es aktuell noch ruhig.
  • Im März steht logischerweise die ITB auf dem Programm. Gefolgt von einem Tagesseminar bei der TourismusAkademie Rheinland-Pfalz.
  • Einen Monat später, im April, geht es in Richtung Norden nach Hamburg zum DestinationCamp.
  • Mai: die re-publica erwartet mich in Berlin. Kurz danach ruft das Saarland zur Mai-Tagung. Zwar ist der Ticketverkauf hierfür noch nicht gestartet, aber der Termin steht bei mir schon fett im Kalender.
  • Im Juni gibt es dann Urlaub – auch das muss sein – und zwar im schönen Périgord.

Einige weitere BarCamps sind aktuell bei mir noch mit einem Fragezeichen versehen. Mal schauen, wie sich der Kalender weiterhin Stück für Stück füllt.

 

Blog

Sicher ist, dass ich euch auf diesem Blog auch weiterhin in die Welt des Tourismusmarketings in sozialen Netzwerken entführen werde. Aktuell läuft noch meine kleine Umfrage, welche Themen ihr an dieser Stelle zukünftig verstärkt lesen wollt. Die Ergebnisse gibt es hier Anfang nächsten Jahres. Also für alle, die ihre Meinung noch nicht abgegeben haben: einfach dem weißen Kaninchen diesem Link folgen.

 

Und sonst so

Insgesamt glaube ich, dass das kommende Jahr ganz wunderbar wird, wunderbar aufregend und wunderbar überraschend. Ich freue mich bereits jetzt darauf, diese Reise gemeinsam mit euch zu unternehmen.

In diesem Sinne: ganz herzlichen Dank fürs Lesen im vergangenen Jahr. Ich würde mich freuen, euch auch 2014 wieder an der gleichen Stelle, also hier auf www.KristineHonig.de, begrüßen zu dürfen.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Ich unterstütze touristische Unternehmen bei ihrer Strategie, v.a. in Bezug auf Stakeholder-Management, Zielgruppen und Produkt-Entwicklung. Auf diesem Blog schreibe ich darüber sowie über meine Herzensthemen Barcamps und das Bloggen an sich. Mehr gibt es bei „Über mich“. Du kannst mich übrigens auch buchen. Ich bin Beraterin und Netzwerkpartnerin bei Tourismuszukunft. Infos sowie Kontaktdaten: Kontakt.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Da hast Du einiges vor, liebe Kristine! Ich freue mich auf weitere spannende Artikel und wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Unternehmen!

  2. Für alle Deine Vorhaben beim Ausblick alles Liebe und weiterhin viel Freude und ein ganz dickes Danke für die tollen Artikel hier bei Dir. Bei mir gab es heute einen Rück – und Ausblick oder nochmals ein fotografischer Umschlag.
    Freue mich das wir uns dann im Januar persönlich kennenlernen.
    Ganz liebe Grüsse sendet
    Daniela

  3. Immer nach vorn blicken- find ich prima! Wünsch Dir viel Glück und Erfolg!

    Einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße!

  4. Wunderbare Aussichten für 2014. Ich bin gespannt, welche aufschlussreichen Artikel 2014 aus deiner Feder fließen werden.
    Ich wünsche dir Inspiration und viel Erfolg für deine Vorhaben, liebe Kristine.

Schreibe einen Kommentar