Kontakt

Du kannst mich, Kristine Honig, am besten über folgende Wege kontaktieren:

Individuelle Beratung

Gerne unterstütze ich dich bei deiner eigenen Strategie und deinen individuellen Projekten. Ich bin als Beraterin und Netzwerkpartnerin für Realizing Progress tätig. Mein Hauptschwerpunkt dort ist analog zu diesem Blog alles Strategische sowie die hieran anschließende Umsetzung.

Dir gefällt, was ich auf diesem Blog schreibe? Du benötigst eine individuelle Beratung? Dann biete ich dir:

  • Vorträge/Keynotes
    (z. B. Digitalisierung im Tourismus, Zukunftsthemen im Tourismus, die Notwendigkeit von Fokus…)
  • Schulungen/Seminare/Webinare
    (z. B. die SINUS-Milieus, Storytelling, Bloggen…)
  • Workshops
    (z. B. Zielgruppenauswahl, Persona-Entwicklung, Stakeholder-Management, Entwicklung von Produktprinzipien…)
  • Barcamps
    (z. B. Konzeption, Moderation, Aufbereitung der Inhalte…)
  • Redaktionelle Unterstützung
    (z. B. Texte über Open Data, Handlungsleitfäden für deine Akteur*innen, Aufbereitung von Infografiken & Checklisten…)

Melde dich bei Fragen einfach über die oben genannten Kontaktwege bei mir.

Kristine Honig-Bock im Gespräch

(©GregSnell)