Fremdgebloggt: Über das Web, die Menschen und Freundschaft

Web, Menschen, Freundschaft

Manchmal fliegen Blogparaden durch die Gegend, die mir persönlich wichtig sind, die aber nicht hier zu meinem eigenen Blog passen. Schön, wenn ich dann fremdbloggen darf. Zur Blogparade #WebseiDank auf dem Blog Unser Leben digital von Thomas Reis und Annette Schwindt wollte ich unbedingt etwas beitragen, habe ich diese doch laut Annette mitinspiriert. Und so gibt es meinen persönlichen Beitrag „Das Web sind die Leute, die einfach da sind“ jetzt drüben auf ihrem Blog.

Danke an dieser Stelle vor allem an die Tourismuszukunftler, die SMCBNler, die BarCamper und natürlich an dich, der auch schon mal nachts halb 1 da ist.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Leider gibt es (noch) keine ähnlichen Artikel.

Ich unterstütze touristische Unternehmen bei ihrer Strategie, v.a. in Bezug auf Stakeholder-Management, Zielgruppen und Produkt-Entwicklung. Auf diesem Blog schreibe ich darüber sowie über meine Herzensthemen Barcamps und das Bloggen an sich. Mehr gibt es bei „Über mich“. Du kannst mich übrigens auch buchen. Ich bin Beraterin und Netzwerkpartnerin bei Tourismuszukunft. Infos sowie Kontaktdaten: Kontakt.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar