Fremdgebloggt: Mit Annette Schwindt über Instagram für Unternehmen reden

Social Media: Instagram für Unternehmen

Annette Schwindt von schwindt-pr hat mit mir auf ihrem Blog ein Gespräch geführt: Wie kann Instagram geschäftlich genutzt werden? Klick gern mal rüber!

Über Instagram als Unternehmensaccount habe ich beim Start von @KristineHonigMarketing hier auch schon einmal etwas geschrieben.

Außerdem gibt es mit @Tourismuszukunft einen weiteren geschäftlichen Instagram-Account, bei dem ich mitmische. Dort geben wir Einblicke in unsere Arbeit, unter anderem mit unserer kleinen Reihe #wherewework.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Ich unterstütze touristische Unternehmen bei ihrer Strategie, v.a. in Bezug auf Stakeholder-Management, Zielgruppen und Produkt-Entwicklung. Auf diesem Blog schreibe ich darüber sowie über meine Herzensthemen Barcamps und das Bloggen an sich. Mehr gibt es bei „Über mich“. Du kannst mich übrigens auch buchen. Ich bin Beraterin und Netzwerkpartnerin bei Tourismuszukunft. Infos sowie Kontaktdaten: Kontakt.

Schreibe einen Kommentar