Umfrage: Deine Meinung ist gefragt

Sonstiges: Umfrage

Zum Ende eines Jahres hin ist es gemeinhin üblich, einen kleinen Rückblick zu wagen. Ich möchte mich an dieser Stelle kurz fassen. Und einfach nur ganz laut DANKE! rufen für euer emsiges Lesen, Teilen und Kommentieren. Danke, dass ihr dafür sorgt, dass dieses Blog hier soviel Spaß macht. Also, mir zumindest.

Damit jedoch auch ihr euch hier weiterhin wohl fühlt, möchte ich von euch wissen, was ihr euch eigentlich wünscht. Und nein, nicht vom Weihnachtsmann, sondern von mir. Und zwar hier auf diesem Blog. Ich habe dafür eine Mini-Umfrage erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr hieran teilnehmt.

Es geht um fünf kurze Fragen (von denen die fünfte noch nicht einmal eine Pflicht-Frage ist), die garantiert nicht mehr als fünf Minuten eurer kostenbaren Zeit in Anspruch nehmen. Zu gewinnen gibt es dabei nichts. Außer mehr Inhalte, wie ihr sie euch wünscht.

Wie sieht es aus, gibst auch du mir hier deine kurze Rückmeldung bis zum 3. Januar? Falls nicht, darfst du dich hinterher nicht über die Themenauswahl beschweren. Und ja, die Umfrage ist komplett anonym.

(PS: Auf dem Desktop sieht diese Umfrage jetzt zwar sehr schmal aus, aber auf dem iPhone passt es so perfekt ins Querformat. Wir wollen doch auch mobil allen die Möglichkeit geben „deutlich weniger“ anzukreuzen, nicht wahr?)

Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world’s leading questionnaire tool.

 

Ganz herzlichen DANKE fürs Ausfüllen! Ich wünsche euch allen (natürlich auch jenen, die schlicht und einfach absolut keinen Bock auf diese Umfrage haben) schon einmal ein wundervolles Weihnachtsfest!

 

PS: Natürlich bekommt ihr die Ergebnisse dieser Mini-Umfrage im kommenden Jahr zu lesen. Logisch.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Ich unterstütze touristische Unternehmen bei ihrer Strategie, v.a. in Bezug auf Stakeholder-Management, Zielgruppen und Produkt-Entwicklung. Auf diesem Blog schreibe ich darüber sowie über meine Herzensthemen Barcamps und das Bloggen an sich. Mehr gibt es bei „Über mich“. Du kannst mich übrigens auch buchen. Ich bin Beraterin und Netzwerkpartnerin bei Tourismuszukunft. Infos sowie Kontaktdaten: Kontakt.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Umfrage-Ergebnisse: Was ihr wollt | Kristine Honig

Schreibe einen Kommentar