Link-Tipps (2): Instagram, Blogger-Koop in NRW, TourismusCamp und mehr

Social Media: Link-Tipps (2)

Du bist diese Woche nicht auf der ITB? Dann hast du ja Zeit zum Lesen. Du bist auf der ITB? Dann fährst du vielleicht mit dem Zug nach Berlin und hast dadurch ebenso Zeit zum Lesen. Hier deshalb ein paar Link-Tipps für dich.

Heute unter anderem mit einigen Tipps zu Instagram, über das Ende der Websites und mit dem Voting für die Location des TourismusCamps 2017.

 

Wie bereits in den ersten Link-Tipps erklärt,  basieren diese auf geteilten Informationen auf Twitter. Falls du mir also bei Twitter folgst, könnten dir die folgenden Inhalte bekannt vorkommen.

 

Social Media

Instagram

Business-Netzwerke

Websites

 

Blog/ Bloggen

 

Blogger Relations

 

Veranstaltungen

TourismusCamp Niederrhein – Rückblick

ITB 2017

TourismusCamp 2017

Noch bis zum 16.3. kannst du bei die Location abstimmen!

Seminar Social Media

 

Das könnte dich auch interessieren:

Ich unterstütze touristische Unternehmen bei ihrer Strategie, v.a. in Bezug auf Stakeholder-Management, Zielgruppen und Produkt-Entwicklung. Auf diesem Blog schreibe ich darüber sowie über meine Herzensthemen Barcamps und das Bloggen an sich. Mehr gibt es bei „Über mich“. Du kannst mich übrigens auch buchen. Ich bin Beraterin und Netzwerkpartnerin bei Tourismuszukunft. Infos sowie Kontaktdaten: Kontakt.

Schreibe einen Kommentar