Strategie & Umsetzung im Tourismus

FIND a BLOGGER: Kooperations-Plattform für Unternehmen

Blogger Relations: FIND a BLOGGER für Unternehmen

Die Plattform FIND a BLOGGER macht genau das, was ihr Name sagt: Blogger finden. Und zwar passende Blogger zu deinen Suchkriterien.

In diesem Beitrag zeige ich dir, was die Plattform für dich als Unternehmen bedeutet. Was sie kann – und auch, was sie nicht kann. Du bist Blogger? Dann gibt es hier weitere Informationen für dich.

 

FIND a BLOGGER

Idee & Funktionen in knapp 2,5 Minuten

 

Was bietet dir FIND a BLOGGER?

Es geht bei FIND a BLOGGER darum, dass du schnell suchen kannst, welche Blogger zu deinen Wünschen passen und dass du direkt die aktuellen Daten zu Blog und Social-Media-Kanälen parat hast.

Was kann FIND a BLOGGER nicht leisten?

Du willst wissen, wie das Ganze aussieht? Auf FIND a BLOGGER erhältst du mittels Screenshots Einblicke, wie die Datenbank nach einer Registrierung für dich aussieht.

 

Gibt es nur Reiseblogger in FIND a BLOGGER?

Zum Start – ja. Irgendwo muss man schließlich anfangen.

Es ist allerdings geplant, weitere Themen-Blogger nachzuziehen. Anfangs vor allem Blogger, deren Thema eng mit dem Tourismus verbunden ist (also z.B. Outdoor-Blogs, Kultur-Blogs). Ansonsten schauen wir mal gemeinsam, wo der Bedarf von dir als Unternehmen so liegt.

 

Kostet FIND a BLOGGER etwas?

Unternehmen zahlen für eine Lizenz eine Jahresgebühr. Sie können mit dieser Lizenz so viele Selektionen machen, wie sie wollen. Informationen hierzu sowie die konkreten Kosten findest du in den AGB.

 

Interessiert? Dann kannst du dich gern hier bei FIND a BLOGGER registrieren.

Das könnte dich auch interessieren:

Die mobile Version verlassen