Strategie & Umsetzung im Tourismus

Jahresrückblick 2012

Social Media: Jahresrückblick 2012

Mein letzter Wochenrückblick für dieses Jahr ist ein kurzer Jahresrückblick.

Das Jahr war ziemlich verrückt überraschend für mich. Beim Blick in eine Kristallkugel vor einem Jahr, bei welchem ich die aktuell bestehende Gegenwart gesehen hätte – ich hätte es nicht geglaubt. Aber die Gegenwart gefällt mir.  #ilike  +1

Die größte Veränderung im Laufe des Jahres war dabei weniger mein Job (nach über 10 Jahren endete meine Tätigkeit für das Niederländische Büro für Tourismus), sondern eher mein hieraus resultierendes ILS-Fernstudium „Social Media Manager“, welches die Basis für alles weitere lieferte. Und so stehe ich jetzt Ende des Jahres hier, mit meinem eigenen Blog, einer eigenen Facebook-Seite und einer Google+ Seite. Zumindest meinen Twitter-Account hatte ich schon vorher. Immerhin.

Mein Blog

Gestartet bin ich auf Blogger.com am 2. Juni 2012. Bereits nach reichlich zwei Monaten (zum 11. August) zog ich auf WordPress.org um und startete quasi ein zweites Mal. Bereut habe ich diesen Umzug bisher nicht ein einziges Mal.

Wollt ihr wissen, was auf diesem Blog so passiert ist?

 

Meist gelesene Beiträge

 

Meist kommentierte Beiträge

 

Meine persönlichen Lieblings-Beiträge

 

Danke an euch alle fürs lesen, kommentieren, weiter empfehlen! Ohne euch gäbe es dieses Blog nicht. Und ohne euch würde das alles hier nicht solchen Spaß machen! Mit ganzem Herzen – Danke schön <3 !

 

Was kommt 2013?

Auf diesem Blog wird es weitergehen mit Social Media Aktionen im Tourismus, mit Beiträgen für und über Reiseblogger sowie mit verschiedenen Tools & Apps. Und natürlich wird es auch weiterhin meinen lieb gewonnenen Wochenrückblick geben.

Ich hoffe bin fest davon überzeugt, einige meiner Online-Kontakte bei folgenden Veranstaltungen offline zu treffen und freue mich schon riesig darauf:

 

Privat sind außerdem bereits ein Wochenendausflug nach Bergen aan Zee sowie ein zweiwöchiger Urlaub in der Normandie geplant.

Arbeitsmäßig – schauen wir mal. Offiziell geht mein aktueller Arbeitsvertrag bis September. Und dann…  ihr werdet es garantiert erfahren.

 

Ansonsten bleibt mir nur, euch einen guten Start ins Neue Jahr zu wünschen! Feiert schön! Wir sehen/schreiben uns dann hier im nächsten Jahr wieder.
Bis 2013!

Das könnte dich auch interessieren:

Die mobile Version verlassen