Fremdgebloggt: Gastbeitrag bei Annette Schwindt von schwindt-pr

Fremdgebloggt bei schwindt-pr

Ich freue mich sehr, dass ich heute auf dem Blog von Annette Schwindt von schwindt-pr einen Gastbeitrag veröffentlichen durfte. Thema: Wie Sie Evernote für sich nutzen können.

Dieser Gastbeitrag entstand aus einem Online-Kontakt, der ein persönlicher Kontakt wurde. Und diesen möchte ich nicht mehr missen.

Beim Social Media Chat Bonn lernte ich Annette Schwindt das erste Mal persönlich kennen. Vorher war sie für mich „die Facebook-Lady“. In meinem Beitrag über den Social Media Chat Bonn (damals noch Social Media Club) schrieb ich über das Kennenlernen mit ihr:

Die meisten von euch kennen sicherlich diesen Moment: Eine Person im Social Web ist wichtig für einen und dann trifft man ihn oder sie das erste Mal persönlich. Einfach toll, oder?

Mittlerweile ist Annette Schwindt immer noch „die Facebook-Lady“ für mich. Gleichzeitig aber auch einfach Annette. Sie unterstützte mich beim Umbau meines Blogs. Und ich freue mich, auch über das Orga-Team des SMCBN öfter mit ihr zu tun zu haben.

Wenn du dich für Facebook und Google+ bzw. generell für das Thema Kommunikation im Web interessierst – abonniere am besten direkt ihr Blog schwindt-pr. Ansonsten sei jedem Annettes Motto ans Herz gelegt:

Einfach kommunizieren!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Ich unterstütze touristische Unternehmen bei ihrer Strategie, v.a. in Bezug auf Stakeholder-Management, Zielgruppen und Produkt-Entwicklung. Auf diesem Blog schreibe ich darüber sowie über meine Herzensthemen Barcamps und das Bloggen an sich. Mehr gibt es bei „Über mich“. Du kannst mich übrigens auch buchen. Ich bin Beraterin und Netzwerkpartnerin bei Tourismuszukunft. Infos sowie Kontaktdaten: Kontakt.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Und ich freue mich erst, dass Du Gastautorin in meinem Blog geworden bist! Und bestimmt nicht das letzte Mal! Was so eine „Fanberührung“ alles bewirken kann… ;-)

Schreibe einen Kommentar