In eigener Sache: ITB Academy Webinar

Veranstaltungen: ITB Academy Webinar

Heute etwas in eigener Sache. Aufgrund meiner Beiträge rund um das Thema ITB & Social Media hier, hier und hier meinte die Messe Berlin, ich könnte hierzu doch ein ITB Academy Webinar durchführen.

Klar, dass ich dazu nicht nein sage.

Am Dienstag, dem 26.11.2013 um 14 Uhr ist es soweit. Das Thema: „Wie können Aussteller Social Media rund um die ITB Berlin einsetzen?

Wer meine oben genannten Blogbeiträge gelesen hat, wird vermutlich vieles in dem Webinar wieder erkennen. Dennoch gibt es natürlich auch einiges Neues.

Kurz: ihr seid herzlich eingeladen, dabei zu sein! Alle Informationen gibt es unter folgendem Link. Und keine Sorge, ich erinnere euch zu gegebenem Zeitpunkt noch einmal hieran.

Wer übrigens nicht dabei sein kann: das Webinar gibt es im Nachhinein auch auf YouTube.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Ich unterstütze touristische Unternehmen bei ihrer Strategie, v.a. in Bezug auf Stakeholder-Management, Zielgruppen und Produkt-Entwicklung. Auf diesem Blog schreibe ich darüber sowie über meine Herzensthemen Barcamps und das Bloggen an sich. Mehr gibt es bei „Über mich“. Du kannst mich übrigens auch buchen. Ich bin Beraterin und Netzwerkpartnerin bei Tourismuszukunft. Infos sowie Kontaktdaten: Kontakt.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Toll! Und sehr schön auch, dass man das Video hinterher auf Youtube sehen kann – das ärgert mich nämlich immer total, wenn die spannendsten Webinare zu Zeiten stattfinden, wenn ich sie nicht sehen kann… :-)

Schreibe einen Kommentar