Kristine Honig

Tourismusmarketing in Social Media

4 Kommentare

  1. Schöne Zusammenstellung. Zurker finde ich schrecklich. Eigentlich noch schlimmer als die Versuche von diaspora und anderen zuvor. Wollte mir ja auch eigentlich abgewöhnen immer gleich mit dabei sein zu müssen. Mhm…

  2. Sehe bei Zurker auch nicht so recht durch. Habe für mich beschlossen, dass ich da jetzt nicht tiefer eintauchen muss. Gibt es aktuell wichtigere Dinge und interessantere Tools.

  3. Hey, ich tauche ja in deinem Rückblick auf. Aber mein Twitter Account ist @MrsBerryde ;)Was ist Zurker?! Habe ich bis zu deinem Beitrag eben nix von gehört. Ich schau lieber gar nicht erst rein – aber wenn das ein Netzwerk ähnlich Facebook werden/sein soll, dann rechne ich auch mit wenig Chancen sich bekannt und beliebt zu machen.All die anderen Links und Empfehlungen werde ich nach und nach mal durchstöbern. Danke für deine Zusammenfassung. Ist echt ne gute Idee.Liebe GrüßeChristina

  4. Twitter Account ist jetzt angepasst. – Danke für den Hinweis und SORRY! Ich sollte wirklich vorm online-Stellen alle Links noch mal testen… #notizfürmich

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.